Der Wertverlust der Goldreserven durch Goldpreisrückgang

Nicht nur Investoren und private Anleger beklagen einen Wertverlust durch die Korrektur des Goldpreises, auch die Zentralbanken weltweit sind massiv davon betroffen. Diesen seit 2012 um rd. 26% kräftigen Verfall hat Boldface in einer sehr aussagekräftigen bildlichen Übersicht zusammengefasst.

goldreserven weltweit

Mit unserem kostenlosen Newsletter bleiben Sie stets zu interessanten Rohstoffthemen und Minenfirmen auf dem neuesten Stand. Verpassen Sie keine Marktkommentare und Hintergrundberichte zu spannenden Metallen mehr.

Mit dem Absenden bestätigen Sie, dass Sie unseren Disclaimer / AGB, unsere Datenschutzerklärung und Informationsvertragsbedingungen gelesen haben und akzeptieren.
Sie haben es fast geschafft!

Öffnen Sie Ihr Email Programm (eventuell den Spam Ordner prüfen) und klicken Sie in der Email mit dem Betreff: "Miningscout: Bitte Anmeldung bestätigen" auf den Bestätigungslink.

Fügen Sie info@miningscout.de als Kontakt in Ihrem Email-Programm hinzu, damit unser Newsletter nicht aus Versehen als Spam markiert wird.