Die noch vor zwei Wochen in Aussicht gestellte Rallye bei den Goldaktien blieb leider aus. Schlimmer noch: Der Goldbugs-Index (USA: $HUI) brach unter die genannte KO-Marke von 420 Punkten ein und startete einen brachialen Abverkauf. Damit hat sich eine relative Schwäche der Goldaktien gegenüber dem Goldpreis etabliert, die uns zu denken gibt. Denn nun steht der Index wohl vor einem nochmaligen Test der überaus wichtigen Unterstützung bei 380/390 Punkten. Dort liegen die Tiefpunkte vom Mai und Juli letzten Jahres. Um es klar zu sagen: Fällt diese Marke, steht den Goldaktien abermals ein Blutbad ins Haus!
Der „Capital-Manager" berichtet über Investmentchancen, die mehrheitlich seinem Value-Ansatz genügen und mittel- bis langfristig überdurchschnittliche Renditen versprechen. Neben konkreten Trading-Ideen stellt das Autorenteam aussichtsreiche Aktien aus dem Rohstoffsektor vor. „Capital-Manager"-Leser werden direkt, kurz und knapp mit allen relevanten Informationen versorgt und mit jeder wöchentlichen Ausgabe auf dem Laufenden gehalten. Bei Handlungsbedarf verschickt der „Capital-Manager" unter der Woche News- und Trading-Alerts zu ausgesuchten Werten seines Portfolios. Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter www.capital-manager.at
Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte
Die hier angebotene Berichterstattung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung dar und ist weder explizit noch implizit als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die hanseatic stock publishing UG und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Berichterstattung dient ausschließlich der Leserinformation und stellt zu keinem Zeitpunkt eine Handlungsaufforderung dar. Zwischen der hanseatic stock publishing UG und den Lesern der von ihr veröffentlichten Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich die Berichterstattung ausschliesslich lediglich auf die jeweils genannten Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung bezieht. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der hanseatic stock publishing UG Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der hanseatic stock publishing UG ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschliessen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Mitarbeiter des Herausgebers halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien oder Aktien-Optionen des besprochenen Wertpapieres. Eine Veränderung, Verwendung oder Reproduktion dieser Publikation ohne eine vorherige schriftliche Zustimmung von der hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) ist untersagt. Bitte lesen Sie auch unseren Disclaimer: https://www.miningscout.de/disclaimer-agb/.
Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter derhanseatic stock publishing UG Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der hanseatic stock publishing UG ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.