Gold Bullion gibt die Ergebnisse der Hauptversammlung bekannt

Am 26.03.2013 verkündetete Gold Bullion Development Corp (TSX-V: GBB; ISIN: CA3805391065) die Ergebnisse der diesjährigen Hauptversammlung. Diese wurde am 22.03.2013 abgehalten und ergab folgende Ergebnisse:

Frank J. Basa, Roger Thomas, Jacques F. Monette, Ronald J. Goguen, Sr. und Annemette Jorgensen wurden als Direktoren widergewählt. Ebenfalls genehmigt wurde die Wiederbestellung zum Abschlussprüfer der Gesellschaft, McGovern, Hurley, (Cunningham, Chartered Accountants). Auch die Fortführung des 10% Rolling Stock Option Plan wurde genehmigt.

Die Direktoren haben im Anschluss an die Hauptversammlung Frank J. Basa als Chairman, President und Chief Executive Officer, Thomas P. Devlin als Chief Financial Officer, Roger Thomas als Secretary gewählt. Frank J. Basa, Jacques F. Monette und Ronald J. Goguen wurden als Mitglieder des Prüfungsausschusses für das kommende Jahr, mit Herrn Basa als Vorsitzender, ernannt.

Nachdem die Wahlen durchgeführt wurden, gab Frank Basa, anhand einer Overhead-Präsentation, seine weiteren Vorhaben für das laufende Jahr bekannt.

Er erklärte die zwei Grubenstrukturen der Granadaliegenschaft und wies darauf hin, dass das Unternehmen zwischen diesen beiden, wo sich die alten Tailings befinden, weitere Erkundungsbohrungen durchführen möchte. Diese Bohrungen können jedoch frühestens im Herbst 2013 stattfinden.

Im weiteren Verlauf der Versammlung nahm Frank Basa sich der Fragen der Aktionäre an. Als Antwort auf eine Frage nach dem "rollenden Start" erklärte er, eines der Ziele für den "rollenden Start" war, die Qualitäten zu bestätigen. Über die künftige Finanzierung wies Frank Basa darauf hin, dass man während der PDAC in Toronto mehreren diesbezüglichen Treffen beiwohnte und die Nachbearbeitungen im Gange sind. Mr. Basa erklärte weiters, dass das Unternehmen versucht, eine Gold-gesicherte-Finanzierung ohne weitere Verwässerung zu erreichen.

Originalmeldung:

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGBB-2052492&symbol=GBB®ion=C


HINWEISE AUF MÖGLICHE INTERESSENKONFLIKTE

Dieser Bericht wurde von einem externen Investor Relations-Dienstleister, welcher im Lager des Emittenten steht, beauftragt. Es wird darauf hingewiesen, dass die Veröffentlichung dieser Publikation im Zusammenhang mit geplanten Aktienverkäufen stehen könnte, die unter Umständen zu einer Kursminderung des aufgeführten Wertpapieres führen. Mitarbeiter des Herausgebers halten zum Zeitpunkt der Veröffenlichung Aktien oder Aktien-Optionen des besprochenden Wertpapieres, ein Verkauf des Aktienbestandes ist geplant. Eine Veränderung, Verwendung oder Reproduktion der Publikation ohne eine vorherige schriftliche Zustimmung von der miningscout media UG (haftungsbeschränkt) ist untersagt.Bitte lesen Sie auch unseren Dislaimer am Ende dieser Publikation.