Der australische Rohstoffproduzent Pilbara Minerals (ASX: PLS; WKN: A0YGCV; ISIN: AU000000PLS0) geniest durch seinen rasanten Kursanstieg nicht nur bei Investoren eine hohe Aufmerksamkeit, sondern mittlerweile auch verstärkt bei den australischen Medien. Der Aktienkurs konnte in den vergangenen Tagen mit enormen Handelsvolumen alte Hürden überwinden und notiert nach heutigen Handelsschluss in Australien auf einem Allzeithoch.

Gestern erreichte uns eine Sendung des renommierten australischen Senders ABC, der in Australien selbst große Zuschauerzahlen ausweist. In dieser kurzen Reportage werden sowohl Tesla, die chinesischen Bestrebungen bis 2020 an die 5 Millionen Elektrofahrzeuge auf die Straße zu bringen, aber auch Pilbaras Lithiumprojekt Pilgangoora als das zweitgrößte Spodumenvorkommen weltweit besonders hervorgehoben. Dies ist erstklassige Werbung für ein Unternehmen dieser Größenordnung.

Hier gelangen Sie zu dem 4-minütigen Beitrag!

Ausführliche Informationen zu Pilbara Minerals finden Sie im Unternehmensprofil auf unserer Webseite.

Quelle: BigCharts.com